Kontakt Impressum Datenschutz

ci company GmbH
Sheela Berigai & Stephen Schwarz

Kranzplatz 5-6
65183 Wiesbaden
Telefon 0611 16858-166


Impressum & Datenschutz
X schließen

Webseite für Sportsmarketwatch

Als die Polynesier sich vor etwa 4000 Jahren das Surfen einfallen ließen, ging es wohl kaum um Zeiten oder tech­ni­sche Leis­tun­gen.
Wer weiß schon, dass die Halfpipe ursprünglich aus einem leeren Swimmingpool entstand.

Diese Web­sei­te für Sportsmarketwatch – Handelsagentur für die Industrie im Sport und Trend-Sektor – entstand in erster Linie aus Spaß an Allem, was man auf dem Was­ser, im Schnee und in der Natur so sport­lich Spannendes trei­ben kann. Viele privat gesammelte Dokumente sind Zeitzeugen und erzählen die  Ge­schich­te hinter der Ent­wick­lung. Was ist in den Herzen und Köpfen der Pioniere und Pro`s passiert, damit starke Ideen ent­ste­hen und später erfolgreich um­ge­setzt wer­den konnten. Eine Webseite, die Geschichte(n) erzählt.

Die etwas andere Webseite: www.sportsmarketwatch.de

Sportsmarketwatch Web