Kontakt Impressum Datenschutz

ci company GmbH
Sheela Berigai & Stephen Schwarz

Kranzplatz 5-6
65183 Wiesbaden
Telefon 0611 16858-166


Impressum & Datenschutz
X schließen

hesse & scarbata – Die neue Kommunalbau

Am 1. Oktober 2016 haben Steffen Hesse und Tanja Scarbata zahlreiche Baumanagementprojekte der Kommunalbau Reinland-Pfalz GmbH, einer Tochter der LBBW Immobilien Management GmbH übernommen, nachdem diese beschlossen hatte, sich aus diesem Geschäftsfeld zurückzuziehen. Dies war ein logischer Schritt, denn so können sich die Bestandskunden auch weiterhin auf ihre langjährigen Ansprechpartner und Projektverantwortlichen verlassen.

ci company hat die Webseite für hesse & scarbata – Gesellschaft für Projektsteuerung und Baumanagement mbH entwickelt. Aufgabe war es die langjährige Geschäftserfahrung des eingespielten Teams aus dem alten Unternehmen in Verbindung mit dem erfrischenden Wind des neuen Unternehmens schwungvoll zu vermitteln.

Webseite hesse & scarbata

webseite hesse scabata